The Original Waazzoouu

Infos zur letzten Tour

06.06.2022

Am kommenden Samstag erleben wir die 7. und letzte Töfflitour von Chur nach Ascona-Locarno. Hier findet ihr alle Details.

Liebe Töfflifreunde

Ihr alle habt eure Startnummer und alle Infos per Post erhalten. Wer keine Startnummer erhalten hat, kann sich beim Postautodeck in Chur (rechtzeitig) melden.

Ablauf
05.30-06.15 Uhr: Eintreffen Postautodeck Chur
06.30 Uhr: Letzte Infos
06.53 Uhr: Abfahrt

Beach-Party Locarno
Ascona-Locarno Turismo organisiert extra für uns eine Beach-Party im Ziel. Wir werden für die rund 156 Kilometer belohnt. Bitte schaut, dass ihr alle dabei sein könnt bis ca. 22.00 Uhr!

Besenwagen
Dieses Jahr habt ihr Glück, wenn ihr eine Panne habt. Denn vier Chopfab-Besenwagen bringen euch mit bester flüssiger Verpflegung ins Ziel. Insgesamt haben wir 12 Fahrzeuge, die uns unterstützen - so dass sicher alle ins Ziel kommen.

Sicherheit
Die Sicherheit unseres Anlasses ist das Wichtigste. Bitte fährt anständig, in Dörfern maximal 30 km/h und schaut, dass euer Mofa nicht zu stark gekitzelt ist. Am Start wird uns die Kantonspolizei Graubünden noch einige Ratschläge mit auf den Weg ins Tessin geben. Die Prüfung der Fahrzeuge erfolgt wie alle Jahre wieder durch den Töffliclub Waazzoouu, im Auftrag der Churer Stadtpolizei.

Töfflisong von den Bündner Purschta
Stämpf und seine Bündner Purschta haben zu Ehren unserer Töfflitour einen Song geschrieben. Streamt den Töfflisong, bis eure Ohren wackeln, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam in die Charts ;)

Song: http://lnk.site/tfflitour
Video: https://www.youtube.com/watch?v=TvN54mBSvrM

Informationen
Hier findet ihr alle Informationen zur Tour:
https://khur.ch/waazzoouu/reglement.pdf

Ein kräftiges Waazzoouu!
The Original Waazzoouu's

FiFi und The Original Waazzoouu
solution by skipp