The Original Waazzoouu

Töfflitour 2020 auf 2021 verschoben

20.04.2020

Leider darf gemäss Bescheid des Bundes die Töfflitour Chur-Ascona vom 06.06.2020 nicht stattfinden. Alle Anmeldungen bleiben fürs 2021 bestehen, ihr müsst nichts unternehmen.

Wir sehen es positiv: Wir haben jetzt ein Jahr lang mehr Zeit, das Töffli in perfekten Zustand zu stellen. Nutzt das tolle Sortiment von MOFAKULT. Unsere Partner versenden euch in Windeseile alle Teile für deinen Pfupf.
 
Die Tour ist auf den 05.06.2021 verschoben.
 
Bitte vergesst nicht, bereits jetzt euer Hotel fürs 2021 zu reservieren. Alle leiden unter der aktuellen Situation, aber die Tessiner Gastronomie und Hotellerie leidet besonders. Wenn möglich, macht die Zahlung doch schon im Voraus an das Hotel, das könnte gerade den kleineren Betrieben stark helfen. Auch ist es wichtig, dass ihr eure Hotelreservation jetzt nicht storniert, sondern diese «nur» verschiebt.
 
Wer es nicht aushält, wechselt doch jetzt wenigstens virtuell in die schöne Welt von Ascona-Locarno!
 
Wir danken fürs Verständnis, dass wir keine Anmeldegebühren retournieren können, die Tour erhält lediglich ein neues Durchführungsdatum.
 
Sollten wir in diesem Jahr spontan noch eine kleinere Tour organisieren, so erfährt ihr es hier und auf unserer Facebook-Seite.
 
Bleibt gesund!
Sandro, FiFi & Waazzoouu's
Waazzoouu Töffli
solution by skipp