Header Image

Vögele-Arena

Nach dem kleinen Sommerfest Ende Juni steigt nun die richtige Party. Die Vögele-Arena kommt zurück - aber dieses Mal in einer noch nie dagewesenen Version. Nämlich als Beach Edition.

Echter Sand, echte Palmen, echte Cabanas und geniale Live-Musik sorgen für das perfekte Beach-Feeling mitten in Chur. Vom 11. bis 14. August wandeln wir den grauen Theaterplatz in eine farbige Beach-Arena um.

Wir freuen uns auf dich.
Verein KHUR.CH, Vögele Recycling und alle Partner.

Übrigens, wir bieten dir Cabanas für 8 Personen an, mit vorgefülltem, eigenem Kühlschrank ;)

Eintritt mit Zertifikat

Einfach und unkompliziert in die Vögele-Arena! Auch wir haben leider viele Auflagen zu erfüllen. Aber wir machen es für euch so einfach wie möglich. Ihr müsst geimpft, genesen oder getestet sein. Wer noch kein Zertifikat hat, meldet sich am Besten gleich jetzt bei der Apotheke Masans - oder natürlich auch in einer anderen Apotheke - an, um einen Termin zu vereinbaren.

Alternativ könnt ihr euch am Freitag und Samstag im Churer Welschdörfli kostenlos, aber erst ab 20.00 Uhr, testen lassen.