Sommerfest

24. - 26. Juni, Theaterplatz Chur

Logo Knuchel AG Logo EP:bernhard Logo ETAVIS Logo Heineken

Sommerfest

Endlich geht es wieder los! Lange mussten wir alle ausharren, aber gemeinsam finden wir Lösungen und kommen mit alter guter Laune zurück. Das Sommerfest ist ein Testanlass vom Verein KHUR.CH in Kooperation mit Dräger (Schweiz) AG und dem Kanton Graubünden. Wir sind einer von fünf Testanlässen und sind dankbar, wurden wir dafür ausgewählt und setzen natürlich alles daran, dass wir mit euch eine lässige Party feiern dürfen. Das Sommerfest ist ein Publikumsanlass mit Festwirtschaft und Unterhaltung (am Samstag mit Live-Schaltung EM-Achtelfinale).

Das Sommerfest findet von Donnerstag, 24. Juni bis Samstag, 26. Juni 2021 auf dem Churer Theaterplatz statt. Der Anlass ist open air, ohne Überdachung. Für den Einlass gelten spezielle Richtlinien. Lasst uns gemeinsam aufzeigen, dass Anlässe wieder möglich sind.