WM-Song

Charts, wir kommen!

Bereits bei unserer ersten Durchführung der Vögele-Arena arrangierte Musikprofi Lou Zarra (Lou Geniuz) einen eigenen Song. «Game Of Your Life» ist nicht nur ein genialer Song, er berührte die Menschen in und ausserhalb der Arena und der Song wurde praktisch zur Bündner WM-Hymne 2014. Endlich war Graubünden im Brasilienfieber. Die Story ging weiter, bis wir gar auf der Frontseite von 20 Minuten standen.

Jetzt, vier Jahre später, lancieren wir einen neuen Hit. Ja, wir sind optimistisch und sprechen jetzt bereits von einem Hit. Für uns ist der Song es nämlich bereits. Erneut aus der Feder des Meisters entstand der Song «Like A Sputnik». Der Videoclip dazu wurde - wie es sich gehört - natürlich in Russland gedreht. Im Clip sind neben Produzent und Sänger Lou Geniuz auch die mehrfach ausgezeichneten Eurodancers in Aktion.

Der Song «Like A Sputnik» ist für eine weltoffene Schweiz. Der Sputnik ist eigentlich ein Begleiter, einer, der immer weiss, wo du bist, auf dich aufpasst. Die Fussballwelt ist wie ein Sputnik, sie verbindet. Die Vögele-Arena auch. Like A Sputnik demnächst hier!

Video-Clips anschauen

EM-Song 2016 «Hüt isch dä Tag»
von Sandro Dietrich

WM-Song 2014 «Game Of Your Life»
von Lou Geniuz

Alphütta-Song «Holz Vor Dr Hütta»
von Lou Geniuz

solution by skipp