DIE VÖGELE-ARENA WIEDER IN CHUR

Meisterliche Stimmung in der Vögele-Arena

Das offizielle Public Viewing findet zum dritten Mal in Chur auf dem Theaterplatz statt. Dank dem Bündner Unternehmen Vögele Recycling AG, unseren grosszügigen Sponsoren und den aktiven Behörden ist es überhaupt möglich, einen solchen Anlass in Chur durchzuführen. Yeah, wir freuen uns, euch endlich wieder im Fussballtriktot begrüssen zu dürfen.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 findet in Russland statt. Wir waren extra für euch in Moskau und haben Impressionen für euch gesammelt. Bald erzählen wir mehr darüber. Oder besser, wir singen euch darüber. Mehr dazu findet ihr in der Rubrik WM-Song.

Werde Passivmitglied

Damit ein Verein wie KHUR.CH funktioniert, benötigen wir Sponsoren, Macher und Passivmitglieder. Werde auch du Supporter unseres Vereins. Als Passivmitglied kannst du exklusiv vor allen anderen Tickets ergattern. So für die Vögele-Arena, für die Khurer Alphütta oder auch für die Töfflitour von Chur nach Ascona. Der Jahresbeitrag kostet 55 Franken und das Geld wird zu 100 % in Vereinsaktivitäten investiert.

Willkommen in der Vögele-Arena, sa sdorowje!

Eure Veranstalter von KHUR.CH
FiFi Frei & Sandro Peder

Fussball WM
solution by skipp